Dr. Josef Ferber - tierärztlicher Leiter

 

Dr. Josef Ferber beendete1979 sein Veterinärstudium und eröffnete noch im gleichen Jahr gemeinsam mit seiner Frau die Tierklinik Simmering. 1979 begann Dr. Ferber auch seine Tätigkeit als Amtstierarzt bei der Gemeinde Wien und arbeitete auch einige Jahre als Lehrer an der Berufsschule für Fleischer. Jahrelang war er stellvertretender Leiter der Wiener Landeskommission für Zoonosen. Bei seiner kurativen Tätigkeit beschäftigte sich Dr. Ferber lange intensiv mit der Behandlung von Meerschweinchen siehe: www.meerschweinchenfreunde.at. Nach mehrjähriger Auszeit von der Tierklinik übernahm er 2016 wieder die tierärztliche Leitung. Dr. Ferber ist auch am IFGE, als Referent für die Fortbildung: Tiergestützte psychologische Beratung tätig.

 

 

Ordinationszeiten

Montag - Freitag: 9 - 19 Uhr

Samstag: 9 - 11 Uhr

Sonn- und Feiertag: 10 - 11 Uhr

Wir bitten um Voranmeldung

Tel.: 01 749 22 30

Bei Notfällen:  (19 -7 Uhr) 

+43 660 435 33 67

 

 


Kontakt

Tierklinik Simmering
Geiselbergstrasse 35 - 37
1110 Wien

office@tierklinik-simmering.at

 

Facebook