Dipl. Tierpfleger Alexander Stetic - Leiter Pflegedienst

 

Im August 1997 begann Alexander Stetic seine Ausbildung zum Tierpfleger an der Tierklinik Simmering, welche er im Jahr 2000 mit dem Diplom abschloss.
Vier Jahre später wurde er  Leiter der Tierpflege und kümmerte sich, gemeinsam mit seiner damaligen Chefin Dr. Sylvia Ferber-Kimla, um die Organisation der Tierklinik.
Er ist Lehrlingsausbildner.

Beim Kurs "Erste Hilfe für Mensch & Tier" am IFGE steht er Dr. Ferber als Assistent zur Seite. 


Ordinationszeiten:


Tierpraxis Simmering
Geiselbergstrasse 35 - 37
1110 Wien

office@tierpraxis-simmering.at

 

Montag 9-13 Uhr 

Dienstag 13-19 Uhr

Mittwoch 9-13 Uhr

Donnerstag 13-19 Uhr

Freitag 9-13 Uhr

Samstag 9-11 Uhr

Sonn- u. Feiertag 10-11 Uhr

 

Tel. 01 7492230

Wir bitten um telefonische Termin-

vereinbarungen während der Ordinationszeiten!

 

Für dringende Fragen und Auskünfte sind wir telefonisch auch Mo. bis

Fr. von 7 - 19 Uhr erreichbar!