Dipl. Tierpfleger Alexander Stetic - Leiter Pflegedienst und Geschäftsführer

 

Im August 1997 begann Alexander Stetic seine Ausbildung zum Tierpfleger an der Tierklinik Simmering, welche er im Jahr 2000 mit dem Diplom abschloss.
Vier Jahre später wurde er  Leiter der Tierpflege und kümmerte sich, gemeinsam mit seiner damaligen Chefin Dr. Sylvia Ferber-Kimla, um die Organisation der Tierklinik.
Anfang 2011 übernahm er die Tierklinik Simmering  und leitet sie als Geschäftsführer bis heute.

Er ist Lehrlingsausbildner, beim Kurs "Erste Hilfe für Mensch & Tier" am IFGE steht er Dr. Ferber als Assistent zur Seite und er leitet auch verschiedene Kurz-Workshops.

Ordinationszeiten

Montag - Freitag: 9 - 19 Uhr

Samstag: 9 - 11 Uhr

Sonn- und Feiertag: 10 - 11 Uhr

Wir bitten um Voranmeldung

Tel.: 01 749 22 30

Bei Notfällen:  (19 -7 Uhr) 

+43 660 435 33 67

 

 


Kontakt

Tierklinik Simmering
Geiselbergstrasse 35 - 37
1110 Wien

office@tierklinik-simmering.at

 

Facebook